Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
666 6

Am Fenster

entstanden vor ca.3 Wochen, es war ein Vor-Weihnachtsshooting, da die Photos für eine Freundin Katja(die hier abgbildet ist), für Ihre Eltern sein sollten und von mir aufgenommen worden sind!
Widererwartend hat es auf die Kürze, 2Wochen vor Heiligabend, mit dem Shooting und dem Entwicklen..doch alles geklappt und die Bilder sind pünktlich als Geschenk angekommen!(weitere Abzüge werden denke ich hier in der Fotocommunity folgen)
Location war ein dem Verfall preisgegebenes, mehrere Etagen und einige 100te Quadratmeter großes Abrißhaus.
(Kamera-Zenza Bronica?6x6Mittelformatkamera und Nikkor P1:2,8/75 Objektiv, auf dem genialen AGFA Scala200-1600 Iso SW/Diafilm)

Kommentare 6