Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Georg Lustig


Free Mitglied, Wuppertal

Am Fenster

Aus mehreren Bildteilen in Photoshop zusammen montiert

Kommentare 5

  • Roland K. Mettel 23. Oktober 2001, 23:17

    Schöne Idee und gut umgesetzt mittels der EBV. Mein Kompliment.

    Beste Grüße von Roland
  • Rudolf Dick 23. Oktober 2001, 19:00

    Eine Montage, die genau meinen Empfindungen entspricht. Ich wäre froh, wenn ich sowas schön könnte. Gratuliere!
    Gruß, Rudolf
  • Peter Bochmann 23. Oktober 2001, 18:17

    Idee und Umsetzung gefallen mir. Die Glasreste geben das blasse Mondlicht sehr gut wieder. Perfekt würde die Montage durch eine im Gegenlicht aufgenommene Möve. Die könnte man dann auf ein Minimum an Zeichnung abdunkeln und hier einsetzen.
    Gruß Peter
  • peoplephoto 23. Oktober 2001, 18:06

    gute arbeit! ich hätte die geduld zu einer solchen montage wohl nie...
    gruss laura
  • Peter F 23. Oktober 2001, 18:02

    schönes bild,
    besonders die möve !
    ansonsten bildgestaltung und
    umsetzung top !
    gruss
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz