Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Am Fenster

... in der Frauenkirche

Kommentare 6

  • Teske 17. Januar 2012, 10:32

    Hallo EniJo,
    das gefällt mir sehr gut! Durch die Wellen in dem alten Glas bekommt das Bild einen schönen Effekt. Auch den Himmel finde ich sehr schön dazu. Nur die Hofparty stört, aber da kann man wohl leider nichts gegen machen. Nur verstehe ich bei solchen Veranstaltern nicht warum man da nicht etwas nimmt was zur Szene dazu passt.
    Gruß
    Oli
  • Grazyna Boehm 16. Januar 2012, 9:04

    Sehr klare und gute Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Heike Loß 14. Januar 2012, 18:38

    Ein schöner Blick von da oben...
    und ja ;o)))
    zitterten dir die Knie vom Aufstieg ,o))))

    feines Bild, mal wieder was ganz anderes von dir, mag ich sehr ,o)

    liebe Grüße
    Heike
  • Gaby Harig 14. Januar 2012, 18:27

    sehr schönes Foto und man glaubt man wäre ein wenig besupski ( alkoholisiert :)))) ), toll gesehen und fotografiert, dir noch ein schönes WOende lg gaby
  • Brilu 14. Januar 2012, 17:53

    Ein wunderbares Foto mit sehr guter Bildgestaltung und Aussicht (hab da auch verweilt). LG Brigitte
  • Antje Hirt 14. Januar 2012, 17:43

    Ein toller Ausblick und eine schöne Perspektive, bzw. Fotoidee!
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 100