Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Fenster - für Bea

Am Fenster - für Bea

576 5

Dana Vahrenwald


Free Mitglied, Hannover

Am Fenster - für Bea

http://de.youtube.com/watch?v=lCkvGJfvvDg

Einmal wissen dieses bleibt für immer
Ist nicht Rausch der schon die Nacht verklagt
Ist nicht Farbenschmelz noch Kerzenschimmer
Von dem Grau des Morgens längst verjagt

Einmal fassen tief im Blute fühlen
Dies ist mein und es ist nur durch dich
Nicht die Stirne mehr am Fenster kühlen
Dran ein Nebel schwer vorüber strich

Einmal fassen tief im Blute fühlen
Dies ist mein und es ist nur durch dich
Klagt ein Vogel, ach auch mein Gefieder
Näßt der Regen flieg ich durch die Welt

Flieg ich durch die Welt

City

Kommentare 5

  • A.Micheel 8. Februar 2009, 0:20

    Beeindruckende Arbeit!

    André
  • Mischa KÖNIG 31. Januar 2009, 13:47

    SO bist Du halt,
    hast es Dir wieder einmal nich leicht gemacht !

    Portraitaufnahmen - einer der schwierigsten Bereich der Fotografie - Du hast diese Aufgabe mit einem anspruchsvollen Ergebnis gemeistert.

    Schon mit dem Bildaufbau begeisterst Du mich.
    Der Hintergrund "paßt", gib es doch nichts was stören oder vom Motiv ablenken könnte.
    Und erst Dein wunderschöner Blick...
    Ich habe große Spaß daran, auch mal sehr viel länger als eigentlich üblich hinzusehen.
    Deine Bildbearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut. Sie verfehlt, unter Beibehaltung der Natürlichkeit, nicht ihre Wirkung. Eine ute ARBEIT eben...

    glG Mischa

  • R- J 31. Januar 2009, 12:19

    sehr schön!
  • Andreas Findling 31. Januar 2009, 7:48

    Wunderbare sanfte Aufnahme von Ihr!
    Ihr Blick wirkt sehr scheu....

    Hast Du mit schöner Lichtsetzung festgehalten!


    LG
    Andreas
  • jbl57 31. Januar 2009, 0:40

    schönes weiches Portrait!