Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
687 15

Angelus Noctis


Free Mitglied, Chemnitz

~am fenster~

bin wieder zurück... nach einigen stressigen tagen und wochen.
leider kann ich noch nichts neues zeigen.
hab mal wieder ein paar ältere bilder rausgekramt... und eine montage erstellt.
das fenster ist im originalbild höher. hab die tonung mal anders gemacht und die wand mit einer struktur versehen.

bin natürlich immer offen für lob, verbesserungsvorschläge aber auch kritik!

lg anja

p.s.: ich wünsche allen meinen buddies einen gemütlichen rutsch ins neue jahr!
meine neue kamera (350d) ist nicht mehr weit ;)

Kommentare 15

  • Marc N 20. Juli 2007, 19:58

    Gelungenes Bild, die Stimmung ist einfach schön!
  • Angelus Noctis 2. Februar 2006, 23:27

    @robert: freut mich! die helle aura hatte ich noch ergänzt.. vielleicht ein bißchen dezenter..
    lg anja
  • Robert Aichinger 2. Februar 2006, 23:14

    das finde ich zauberhaft.....
    es vermittelt eine sehr geheimnisvolle stimmung.
    nur die helle aura um arme und kopf finde ich nicht so stimmig...
  • T.B.T 13. Januar 2006, 20:20

    wow echt sehr sehr schöne BEA
    und viel spaß mit deiner neuen camm
    lg tino
  • Von Mir 29. Dezember 2005, 23:05

    mystisch...sehr cool :)
    lg, michael
  • Christian Franke CF 27. Dezember 2005, 22:13

    der mond ist hübsch :-D
  • Angelus Noctis 27. Dezember 2005, 21:30

    @jens: da ging es dir mit sicherheit net anders... hoffe wir ham mal wieder zeit umfangreicher zu texten...
    hoff auch, dass ich die cam bald hab...
    @reiko: jo is wahr... hoffe hab die nächsten tage und wochen mal wieder mehr zeit.
    lg anja
  • Jens Snuggle Beier 27. Dezember 2005, 11:42

    huhu :-)

    ein glück, dass du mich mal im icq abgefangen hast :-)
    komm kaum noch dazu, irgendwelche bilder zu bearbeiten.
    ich muss sagen, dass mir diese version irgendwie beser gefällt...der farbton trifft genau meinen geschmack :-)

    hoffe du bekommst deine neue cam bald :-)

    lg
    snuggle
  • Angelus Noctis 27. Dezember 2005, 11:11

    vielen dank ihr lieben, welch netter empfang! :)
    hoffe dass ich die nächsten tage und wochen mehr zeit finden werde. zum einen werd ich bald eine 350d haben und zum anderen wird es mit sicherheit bald wieder neue shootings geben. bis dahin werd ich vielleicht noch ein paar fotos aus dem archiv benutzen müssen und einigen vielleicht ein neues gewand geben ;)

    lg anja
  • Mél Ancholy 27. Dezember 2005, 10:41

    Wie schön , dass Du wieder da bist !!!
    Und gleich wieder mit einem so wundervollen Bild - egal , auch wenn´s schon etwas älter ist ................. spielt ja kein Rolle - mir gefällt´s trotzdem super gut *smile*


    Lieben Gruss Dir
    méL
  • Lisette Mann 27. Dezember 2005, 9:57

    Eine sehr gute Bearbeitung, wie ich finde. Sehr stimmungsvoll, vor allem durch die Tonung.
    LG, Lisette
  • Nicole Eckert 27. Dezember 2005, 9:54

    Sehr schöne Stimmung
  • Andreas Pe 27. Dezember 2005, 7:35

    Stimmung und Bearbeitung gefallen mir sehr gut.
    Gruß Andreas
  • Sandro Griesbach 27. Dezember 2005, 2:57

    der mond kommt besonders cool rüber!

    lg sandro
  • Sick Mind 27. Dezember 2005, 1:31

    schöne stimmung, mir gefällt die bearbeitung.