Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anja Rüdiger


Free Mitglied, Chemnitz

am fenster 2

kann mich nicht entscheiden welcher schnitt der bessere ist. vielleicht könnt ihr mir bei der wahl helfen. würde mich freuen! :o)

Kommentare 5

  • Marco Wa. 21. Dezember 2004, 9:28

    Ich finde das ein ganz dolles Bild. Eine super gelungene Momentaufnahme, die man bei Kindern nicht so häufig bekommt.
    Er sieht so aus, als wollte er sagen: "Toll, die dürfen toben und ich muß hier drinnen bleiben".
    Auch die Umrandung gefällt mir sehr gut.

    Gruß Marco.
  • Anja Rüdiger 16. Dezember 2004, 11:08

    hallo ihr lieben,
    vielen dank für eure anmerkungen.
    :o) nein, es ist kein weihnachtsgeschenk für euch (obwohl ihr es verdient hättet) ;o)
    es soll ein fotokalender für meine schwester werden.
    der süße kleine ist nämlich mein neffe.

    lg rürü
  • Martina Brand. 16. Dezember 2004, 10:32

    Hallo Anja,

    mir gefällt auch das größere Bild besser (auch mit dem Rahmen).
    Hier gefällt mir der "Button"-Rahmen nicht, der ist so hart und nimmt dem Bild den so feinen Ausdruck.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Hans-Jürgen Wahl 16. Dezember 2004, 10:12

    das sieht doch klasse aus so wie es ist, ich finde dieses Foto super aufgenommen und geschnitten, klasse. Aber ich sage auch es ist immer Geschmachsache, wichtig ist das es "dir" gefällt und nicht uns, ausser es ist unser "Weinachtsgeschenk":-)
    LG Jürgen.
  • Michl Heckmair 16. Dezember 2004, 9:36

    Hallo Anja,

    Ich find das zweite (große) besser, es kommt irgenwie die Körpersprache mehr zur geltung.

    Aber ist glaub ich persönlicher Geschmack.

    Grüsse Michl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz ©