Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am Feldweg mit Sandy

am Feldweg mit Sandy

299 4

GT-Photo


Free Mitglied, Wels Land

am Feldweg mit Sandy

im Mai 2010

Kommentare 4

  • GT-Photo 29. Januar 2011, 16:47

    Hallo Peter, hast recht, da ist mir was passiert, das linke Feld war nicht ganz synchron mit dem rechten, beim Verzerren hab ich da wohl eine "Nebenwirkung" übersehen.
    Mit dem Himmel hast natürlich auch recht .... hab leider erst darauf geschaut nach dem ich die ersten Anmerkungen hatte...


    Danke an Alle für ihre Anmerkungen!
  • peter hoffmann photography 29. Januar 2011, 13:44

    ... der Himmel scheint ihr aus dem Kopf zu wachsen.... ;-)
    Cooles Pic, aber was ist das für ein Querstreifen im Feld links über ihrem Kopf?

    LG
    Peter
  • Jenny Scharf HGW 29. Januar 2011, 11:07

    Toller Bildaufbau mit den Feldern im Hintergrund. Als ob Sandy das Grasmeer teilt ;o)
  • FotoSistaMarina 29. Januar 2011, 1:55

    ...sie sieht ja sooo lieb aus ! :))
    Sehr fotogen die Hundedame......;)
    BG*Marina*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 158
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 80.0 mm
ISO 200