Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Am Feldweg II

27.7.2009
Polen

Kommentare 8

  • Theophanu 1. August 2009, 21:54

    bild ich mir das ein oder ist bei dir das wetter besser?
    himmel und landschaft bilden eine symbiose.
    lg uta
  • Shi Bi De 31. Juli 2009, 11:22

    Ich kann verstehen, dass Du bei diesem Bild stark nachgeschärft hast, um mehr Zeichnung aus den Wiesenflächen raus zu holen. Etwas weniger wäre hier trotzdem besser - aber das wurde ja schon gesagt.

    Grüsse
    Peter
  • Lars Gabrysch 31. Juli 2009, 9:49

    @all
    danke für die Kritik :-)
    hab es nämlich mal mit dem Tool mach-mich-passig versucht und da die Schärfefunktion genutzt, was wohl zuviel war
  • Claudia Sölter 31. Juli 2009, 9:32

    Hey Du,
    meine erster Gedanke ist, dass das Bild leider ein wenig überschärft wirkt, was ich schade finde, denn das Motiv ist sehr schön.
    Ging's nicht anders?
    :-))
    Ahoi
    Claudi
  • Tom Auer 31. Juli 2009, 9:31

    Ein sehr feines Motiv mit tiefsehender Sonne im Rücken, gefällt mir.
    Wobei mein erster Gedanke war: das Gras wirkt ziemlich strohig und überschärft. Etwas weniger Schärfe und ein wenig mehr Zeichnung im Himmel zum Bildrand hin. So dunkel wie der Himmel oben ist, könntest du ihn auch abschneiden und die Berge und Bäume im Hintergrund kämen deutlicher zur Geltung.
    VG Tom
  • Klaus Kieslich 31. Juli 2009, 9:29

    SPITZE
    Gruß Klaus
  • allesrohde 31. Juli 2009, 8:41

    Und ohne Schatten von dir. :-)
    Der Blick wird wird weit in Bild getragen!!
    VG Torsten
  • Thody Keller 31. Juli 2009, 8:25

    Bildaufbau ist Dir gelungen. Eine schöne Aufnahme.