Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Kommentare 9

  • Hans - Peter Vicha 7. Juli 2010, 5:35

    Hallo , Henry ! Ein ganz prima Foto . Den Hintergrund kann man sich in der Natur nun nicht immer aussuchen . Er ist einfach gegeben , ist ja nun mal kein Studiofoto . Mich stört er nicht . LG von Hans .
  • Gerhard Stühmeyer 6. Juli 2010, 17:53

    Hallo Henry,
    das ist aber eine wundergare Makroaufnahme. Die Schärfe und die zarten Farben sind super.
    LG Gerhard
  • Martin Weber 6. Juli 2010, 7:40

    wunderbare gestaltung!
    ein perfektes foto!
    gerade der wunderbare hintergrund machts hier aus!
    dasohn
  • Traude Stolz 5. Juli 2010, 23:56

    Ich geb delia recht, die Blüten stören doch nicht, im Gegenteil.Ein schönes, helles Bild!
    Lg Traude
  • Kathrin Reinemann 5. Juli 2010, 23:54

    Emsig hat sich ein Feuerfalter auf die duftende
    Kamille nieder gelassen. Dieses Foto erzählt uns, dass nun ein zauberhafter Sommer beginnt. Freuen wir uns gemeinsam auf ihn!
    Liebe Grüße Kathrin
  • delia ... 5. Juli 2010, 22:07

    Hach, das ist so schön mit den Blüten !
    Klasse erwischt hast Du diesen hübschen Falter.
    lg delia.
  • Willi Thiel 5. Juli 2010, 20:53

    ein prima foto
    auch wenn der hintergrund was unruhig ist
    hg willi
  • Nena 5. Juli 2010, 19:29

    Klasse Licht und Schärfe !!!
    LG, Nena
  • Makro-Knipser75 5. Juli 2010, 19:25

    ein gelungenes makro der HG wirkt aber zu unruhig MFg