Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 4

El. W.


Pro Mitglied, Rupertshofen

am Federsee

Katharina und Ralf

Kommentare 4

  • Dirk Sachse 9. März 2008, 22:16

    Absolut Spitze!
    LG Dirk
  • BJM 29. Februar 2008, 19:41

    hmmm, also ein Fischgräten-Sakko erzeugt evtl. auf manchem Monitor ein paar Irritationen...
    was das Licht angeht, da seh ich bei Outdoorbildern gern drüber weg, denn die wenigsten sind mit Reflektor oder Abschatter unterwegs *gg
    was mich allerdings auch ein wenig stört ist der Hintergrund, bzw. das Schilf rechts ist mir ein wenig zu dominant...

    lg "noch 'n Bernd" ;-)


    PS: Katharina ist so hübsch wie ihre Mama :-x
  • Bernd Zeitler 29. Februar 2008, 17:14

    Gefällt mir nicht so gut...
    ...das Licht ist etwas zu harsch, das gesamte Bild zu unruhig, angefangen beim Hintergrund, dem Sakko und dem Schilf...

    Der Schnitt links ist irgendwie halbherzig.... irgendwie fehlt mir eine klare Linie in dem Bild.

    Etwas enger geschnitten denke ich wäre spannender, vielleicht das Paar zum Schilf in den goldenen Schnitt legen und ein wenig mehr die Blende aufmachen... damit man sich besser auf das Hauptmotiv konzentrieren kann, das wären meine Tipps.

    ... aber kein Angst, ist ja nur mein persönlicher Eindruck.. :-)

    VG, Bernd
  • Ralph - Steffen Friedlein 29. Februar 2008, 17:01

    gefällt mir sehr gut ....schöner schnit und location.
    Lg Ralph