Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Tilo Watzke 29. Januar 2014, 1:31

    Das ist die (auch) neue Brücke nach Radebeul von Dresden Cossebaude/Niederwartha aus. Die Aufnahme habe ich hauptsächlich wegen der letzten Sonnenstrahlen auf der Spitze des Pylonen gemacht. Fand ich eine interessante Sicht.
    LG Tilo
  • mohnblüte69 25. Januar 2014, 10:31

    ist das bei der neuen brücke in dd?
    die lichtstimmung lässt sich hier sehr gut erahnen.... mich persönlich reizen die laternen, lach.... da hätte ich wieder ein versuch einer detailaufnahme gestartet, grins

    lg aus dem sonnigen, aber sehr frostigen meck-pom, von diana

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100