571 9

Michaela Sennhauser


Premium (Pro), Adligenswil - Luzern

Am Erwachen

Diese Zaubernuss ist am Erwachen...

Kommentare 9

  • Dagmar Clausen 1. Februar 2011, 19:51

    Das sieht so wunderschön aus, da kann man langsam den Frühling erahnen. GlG Dagmar
  • Corinna Lichtenberg 26. Januar 2011, 20:39

    Jetzt schon? Ein Lichtblick!
    LG Corinna
  • mariagath 26. Januar 2011, 14:16

    Wie schön; eine Zaubernuß in dieser Farbe habe ich auch noch nicht gesehen. Es geht aufwärts; und bald ist er wieder da, der Frühling.

    LG MArianne
  • Marlis E. 26. Januar 2011, 14:09

    Das macht Freude, jedes Pflänzchen, das im Moment am Erwachen ist, wird lebhaft begrüßt.
    In der roten Farbe habe ich die Zaubernuss noch nie gesehen, sehr feine Details auf Deinem Bild.
    LG Marlis
  • Marguerite L. 26. Januar 2011, 13:26

    Die Blüten beginnen sich auszurollen,
    wunderschön aufgenommen
    Grüessli Marguerite
  • Reinhold Müller 26. Januar 2011, 12:37

    Wie schön. - Dann dauert es ja wirklich nicht mehr lange, bis der Frühling kommt.
    LG Reinhold
  • Charly08 26. Januar 2011, 11:38

    Ganz wunderschön. Manches ist schon
    am Erwachen, ich habe gestern die
    Hornveilchen entdeckt. LG Gudrun
  • Ev S.K. 26. Januar 2011, 11:23

    Gestern habe ich auch entdeckt dass die Zaubernuss blüht, die ersten Frühlingsanzeichen!
    Eine besonders schöne Art mit den roten Blüten - und ein herrlicher Anblick!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 236
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 320