Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Am ersten Tag in Gerstruben

... am ersten Urlaubstag um genau zu sein. Das war am 22.August und da war es schon sehr herbstlich und es gab in den 3 Wochen in Oberstdorf viel Regen, richtig trocken wurde es eigentlich nie. Aber schön war´s trotzdem, nun ist der Urlaub leider vorbei.

Blauer Himmel über der Trettach
Blauer Himmel über der Trettach
Uwe Einig

Heute in Gerstruben
Heute in Gerstruben
Uwe Einig

Wieder jede Menge Wasser
Wieder jede Menge Wasser
Uwe Einig

T r e n n l i n i e
T r e n n l i n i e
Uwe Einig

Auf dem Dach ist immer Netz!
Auf dem Dach ist immer Netz!
Uwe Einig

Wolken im Tal - Schnee auf den Bergen
Wolken im Tal - Schnee auf den Bergen
Uwe Einig

Eine Menge Wasser auf der Mühle
Eine Menge Wasser auf der Mühle
Uwe Einig

Im Trettachtal
Im Trettachtal
Uwe Einig

Der Herbst kommt
Der Herbst kommt
Uwe Einig

Kommentare 18