Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
242 17

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 17

  • jule43 17. Februar 2013, 8:42

    Das ist ein ort wo das spazierengehen Spaß macht und wirkt so friedlich.
    Klasse

    LG Jule
  • Bickel Paul 17. Februar 2013, 5:42

    Hübscher Anblick, immerhin ist nicht alles gefrohren. Glück für die Enten.
    Gruss Paul
  • Fotomama 16. Februar 2013, 20:24

    Wunderschönes Winterbild. Die Bäume rahmen den Blick über den See auf die Kirche perfekt ein. Dazu die Brücken, die Straßenlaterne, der Schnee, die Enten auf dem Eis und im Wasser....
    Kompliment.
    Gruß, Fotomama
  • CarliG 16. Februar 2013, 17:41

    Ein Ort zum verweilen
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    LG CarliG
  • leifgrimm 16. Februar 2013, 17:34

    Ein schöner Ort noch bedeckt von Schnee weckt er im Betrachter die Sehnsucht nach den Gerüchen und Geräuschen des Frühlings...

    Gruß Leif
  • Isus 16. Februar 2013, 17:32

    Dort ist es aber schön ... Und auch das Wetter sieht so freundlich aus, hier ist es nur grau, grau, grau :-(( ...
    Danke für das Aufmunterungsfoto :-)) ...
    LG Susi
  • Mafidi 16. Februar 2013, 16:02

    Herrlich die vielen enten, die sich den kleinen nicht zugefrorerenen Teichteil teilen müssen. Dort werden sie sicher auf zahlreich gefüttert. Und herrliches Licht und blauer Himmel - wunderschön.
    LG Marion
  • model nudio 16. Februar 2013, 15:35

    Sehr pittoresk mit einem schönen Schwung im Vordergrund. Und dazu überraschend lebendig auf dem Halbgefrorenen.

    LG Ph
  • ulizeidler 16. Februar 2013, 14:55

    och wie schöön!
    ;O)
  • Bernhard Kuhlmann 16. Februar 2013, 14:07

    Alles ist Menschenleer !
    Ein Paradies für eine Fotografin wie dich °!
    Sehr schön hast du die Idylle im Bild festgehalten .
    Gruß Bernd
  • ReinholdU 16. Februar 2013, 14:01

    Die Entenidylle gefällt mir und auch, dass Du so einen großen Ausschnitt gewählt hast. Da hat man so einen weiten Blick über das Gelände. Dort ist es bestimmt schön, spazieren zu gehen.
    VG Uli
  • keims-ukas 16. Februar 2013, 12:28

    Na hast dich wohl nicht rüber getraut, wegen dem Erpel, der Bademeister, lach :-)
    Schöne Gesamtansicht des Ententeiches im tollen winterlichen Sonnenlicht. Hattest Glück mit einem Sonnentag, gutes winterliches Flair, gefällt.
    LG, Uwe!
  • Siegi Auer 16. Februar 2013, 11:41

    an den beiden Brücken hältst du dich wohl öfter auf und erkundest jede passende position, so wie diese hier gelungene Perspektive:-)
    GLG, Siegi
  • Trübe-Linse 16. Februar 2013, 11:20

    Eine herrlichen Wochendidylle. Dort würde ich auch gern lang schlendern. Wunderbar aufgenommen. Gruß Mirko
  • Hirschvogel 16. Februar 2013, 11:16

    Sehr schöne Aufnahme - die Brücken im Vordergrund mit einzubeziehen war eine gute Idee.
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100