Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

urologe


Free Mitglied

Kommentare 4

  • urologe 4. November 2013, 22:07

    So nun stelle ich die verbesserte Version ein
  • ebbstrom 4. November 2013, 19:04

    ja, ich finde du könntest etwas mit ps daran arbeiten.
    die baumfront etwas anhellen, etwas mehr kontrast, aber nicht zu dunkel werden. ein wenig mit licht und dunkel probieren, etwas nachschärfen, usw.... einfach mal testen.
    erst mal ein wenig probieren. kannst du gut mit ps umgehen, dann müßte es gut gehen.
    bis dann...
    gruß horst
  • urologe 4. November 2013, 13:06

    ja, hast Recht. Die Tiefen (v.a. die Bäume) sollte ich wohl im PS etwas aufhellen, wahr???
  • ebbstrom 4. November 2013, 12:08

    du hast das laub schön eingefangen.
    wirkt zu dunkel, finde ich.
    horst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 16
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 15.0 mm
ISO 500