Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Am Ende.....

...des Tunnels wartet immer noch der Winter :-)

Kommentare 15

  • Christa Kramer 27. März 2013, 22:24

    Ich mag solche Tunnelblicke, weil man nie weiß, was man erwartet :-) Schön aufgenommen.
    Liebe Grüße
    Christa
  • conni ellner 25. März 2013, 20:06

    eine schöne fotoidee, gut umgesetzt.
    interessantes motiv...könnte ich mir auch gut
    in verschiedenen jahreszeiten vorstellen.
    lg
    nelly
  • Rebekka D. 24. März 2013, 21:52

    ja .. leider ... aber die Aufnahme ist toll ... ;o) Rebekka
  • Trautel R. 24. März 2013, 9:23

    perfekt hast du hier den winter eingefangen. aber langsam reicht es wirklich damit. auch im moment bei uns noch immer - 7 grad, aber wenigstens kein schnee.
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • Susanne Becker Windeck 23. März 2013, 21:50

    Tolle Idee und Umsetzung:-)))
    LG Susanne
  • Trübe-Linse 23. März 2013, 15:36

    Dann gehe ich in die andere Richtung. Ist natürlich super umgesetzt. Sowas gefällt mir ausgezeichnet, auch die andere Version. Hast ja ganz schön viele kreative Ideen im Moment. Super. Gruß Mirko
  • picture-e GALLERY70 23. März 2013, 12:10

    solange das licht am ende des tunnels nicht der zug ist, ist alles zu ertragen. wir können es leider nicht ändern. kommt eben alles ein wenig später. aber es kommt. dein bild habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • Micaela Bless 23. März 2013, 11:56

    Das ist ein schöner Blick!!!
    lg, Micaela
  • Brilu 23. März 2013, 11:51

    Schön, daß du auch das Hinter dem Tunnel zeigst, ein fantastisches Foto wie das erste. LG Brigitte
  • Karin S...aus NRW 23. März 2013, 11:42

    starksieht das aus ein top bildaufbau wolf lg karin
  • Nora.B. 23. März 2013, 11:37

    Sehr schön, Bildaufbau und -aussage passen.
    Dieses Foto ist Dir wirklich gelungen!
    LG. Nora
  • LaBella 23. März 2013, 10:43

    wohl wahr.... hoffen wir, daß der winter auch bald am ende ist.
    und obwohl man hier auch wieder auf den winter blickt - die aufnahme ist dir bestens gelungen.

    lg
    michaela
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 23. März 2013, 10:24

    Je nachdem, wie man es sieht - um eine Metapher zu gebrauchen, am Ende des Tunnels erwartet man neben Erhellung auch positive Ereignisse - hier erhellt nur der weiße Schnee die Szenerie - er soll sich aber bald vom Acker machen,
    Gruß Günter
  • Johannes und Gudrun Wolf 23. März 2013, 9:57

    :o(((
    ...aber das wird schon noch...
    LG Gudrun
  • Hilmar Damm 23. März 2013, 9:52

    ...der ist sicher auch bald am Ende...

    Schöner Bildaufbau, gefällt mir..
    LG Hilmar


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bauwerke Ländlich
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 200