Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Titus T


Free Mitglied, verworrenen Gedanken

am Ende wartet...

im Garten meiner Eltern, selbst dort ist Verfall, selbst dort ist der Prozess des Todes zu beschauen...

Aufgenommen mit einer Olympus OM-1 mit 50mm Zuiko auf Ilford HP5 Plus 400 ISO. Negativscan

Und niemals die Anregungen und die Kritik vergessen... Die Tastatur wäre sonst traurig ;-)

Kommentare 8

  • noaccount 9. Juni 2005, 22:52

    ein sehr stimmungsvolles bild...sehr melancholisch - wunderschön.
  • Esti Cs. 11. November 2004, 18:11

    finde ich besonders schön...
  • Thomas. W 29. Oktober 2004, 14:01

    oja sehr schön...das korn, die tönung..
    gruss
    thomas
  • Titus T 29. Oktober 2004, 13:29

    @ LEna
    *rotwerd* :-)
    @ Christian
    Danke Danke :-)
  • Christian Hämmerle 29. Oktober 2004, 13:18

    ...ich find die körnung passt extrem gut zu der verwelkenden pflanze. und die blass-trüben grüntöne begeistern mich sowieso...sehr schön insgesamt
    lg christian
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 29. Oktober 2004, 8:53

    das bild spricht mich sehr an - und ich habe einen neuen favoriten in meiner sammlung... :-)
    LEna
  • Titus T 29. Oktober 2004, 2:10

    @ Björn
    Werd es wohl noch mal überarbeiten müssen. Die Streifen durch den Scanprozess nerven wirklich.
    Ansonsten, das Korn und das dunkle + überstrahlte, das wäre doch Absicht :-)
  • B. Umbrella 29. Oktober 2004, 1:46

    das motiv gefällt mir, nur leider ist wohl beim scannen etwas an qualität verloren gegangen, oder ist das beabsichtigt?

    björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz