Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Beggu Becker


Basic Mitglied, Nürnberg

Am Ende

ist es doch eher eine Landschaftsaufnahme

Kommentare 4

  • Siath 22. Mai 2008, 14:24

    Schöner Kadrage, schöne Stimmung
  • Thomas Beggu Becker 24. August 2007, 21:05

    @ Bernd
    Ich sag nur niedrigste ISO-Einstellung (200 ISO) und die Sau rauscht trotzdem. Ich fand es aber zu schade zum wegkicken. Vor allem, dann hätte ich 100 % meiner Bilder weghauen müssen.
    Hab mich auch schon mit Nikon in Verbindung gesetzt, was die Sch... soll. Deren Antwort war die Krönung...
    So... mir war grad nach auskotzen. Grütze von einem mittlerweile frustrierten Beggu....
  • LUI Photodesign 24. August 2007, 20:22

    Der obere dunkle Teil der Wolken rauscht extrem. Der Schnitt ist genial.
    Wir sehn uns!

    Gruß Bernd

    P.S.: Das kann dir mit einer CANON nicht passieren!!! :-)
  • Felix Schyle 21. August 2007, 16:41

    Egal was es ist, es ist super!! Rahmen gefällt mir irgendwie, passt super dazu!

    Gruß, Felix