Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 2

Michi Mohr


Free Mitglied

Am Ende?

Entstanden an einem nebligen Tag am Rand des Tagebau Hambach.
Überhaupt nicht bearbeitet, die Bedingungen waren einfach perfekt.

Kamera: Panasonic Lumix FZ3
unbearbeitet

Kommentare 2

  • Michi Mohr 22. Dezember 2005, 14:58

    Hey, Ende der Welt klingt gut. Das beschreibt auch wunderbar den Eindruck den man da hatte, ich frag mich wieso ich nicht selbst drauf gekommen bin...

    Michi
  • philippa. 22. Dezember 2005, 13:45

    Glückwunsch! Sieht stark aus...
    ...sieht aus als ob er am Ende der Welt steht. :-)
    lg jinx

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz