Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Westphal


Free Mitglied, Dobin am See

Kommentare 4

  • maweja 3. Juli 2013, 14:42

    Die stürzenden Linien nehmen dem Bild nichts von seiner faszinierenden Wirkung. Sehr gut zum Titel passend. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß

    Marc
  • Ute Franke 28. November 2010, 12:23

    das licht hast du wieder toll eingefangen. die vertikalen scheinen mir ein bisschen zu kippen. ist aber auch schwer ohne hinzubekommen. die vielfalt an strukturen kommt gut heraus. sakrale stimmung ist gegeben.
    lg, ute.
  • DunkelSchön 27. November 2010, 15:59

    irgendwie tröstet mich das bild
    gerade sehr...

    danke dafür :)

    lg
  • KaMa-Ka 27. November 2010, 15:30

    Die stürzenden Linien und der dunkle "Fleck" oben rechts machen mich bissel kirre, weil ich das Motiv eigentlich total schön finde.