Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Ende ist immer ein Ziel da!

Am Ende ist immer ein Ziel da!

278 9

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Am Ende ist immer ein Ziel da!

Sorry Internet ist nicht nur mit Stick also muß ich säumig bleiben.
Das Bild hat eine Stunde gebraucht um zu laden.

Kommentare 9

  • Charly Van Onckelen 1. November 2013, 22:34

    hallo angela........
    dein ziel scheint zu sein.........
    wirklich sehenswerte photos einzustellen........!
    ich habe mich bei dir umgesehen......
    und...ich muß sagen......es hat sich gelohnt......!

    einen lieben gruß.......charly
    Eigentlich.....sollte das Wetter "so" sein..........!
    Eigentlich.....sollte das Wetter "so" sein..........!
    Charly Van Onckelen
  • Trübe-Linse 4. Juni 2013, 8:58

    Sehr gut aufgenommen, eine feine Harmonie. Der Titel passt im Moment mehr denn je. Dann wünsche ich Dir Alles Gute. Gruß Mirko
  • keims-ukas 4. Juni 2013, 6:43

    Wenn ich aus dem Fenster schaue, so wird es wohl heute werden. Gott sei dank gehen die Wasserstände zurück, Deine Heimat hat es ja schlimm erwischt.
    Dir und der ganzen Stadt alles Gute und viel Kraft, das große Aufräumen kommt ja noch.
    Dein Bild ein Ruhepool im schönen Licht bei guten Farben. Sommerlich, freuen wir uns drauf.
    LG, Uwe!
  • Achim a. P. 3. Juni 2013, 22:47

    Ein Bild wie aus Kindertagen
    Einfach eine ruhige Idylle
  • Isus 3. Juni 2013, 22:11

    Aaach, wenn wir das nur wieder hätten .... Hab heute mein Auto aus Laubegast evakuiert, man weiß ja nie ....
    Hoffe, daß alles soweit i.O. ist bei Euch ...
    LG Susi
  • alberto16-menuder 3. Juni 2013, 21:48

    ottimo questo scatto ciao
  • Hirschvogel 3. Juni 2013, 20:58

    So ist der Titel doppelt Programm - Hauptsache Dir und Deiner Familie geht es gut - wenn ich die Bilder von Eurer Stadt so sehe kann einen Angst werden - ich wünsche Euch alles Gute!
    Gruß Andreas
  • Elly van der Ploeg 3. Juni 2013, 20:55

    Herrliches Licht und der Weg führt schön ins Bild.
    Sehr schön.
    LG Elly
  • Jürgen Meisel 3. Juni 2013, 20:35

    Wenn man hier spazieren gehen kann, dann ist der Weg das Ziel.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100