Zurück zur Liste
Am Ende eines....VI...

Am Ende eines....VI...

509 5

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Am Ende eines....VI...

...eines so schönen Tages sind wir wieder in unser Womo eingestiegen. Ein letzter Blick auf den schönen Leuchtturm und auf die Bucht mit dem schönen Abendlicht!
Unterwegs mit dem Womo in Irland, mit unserer Shannon und meiner geliebten Frau, meiner Edda

Juni 2012

Am Ende eines....V...
Am Ende eines....V...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 5

  • Johannes Ekart 8. September 2012, 22:12

    Sehr schön mit den Grasnelken
    lg
    Johannes
  • Fokke Nijdeken 7. September 2012, 14:22

    bildgestaltung, licht und motiv überzeugen,
    die dunkelen partien sind wohl sehr dunkel...
    gr fokke
  • Andreas14057 7. September 2012, 9:50

    Der runde Anbau rechts wirkt sehr futuristisch. Schöner Bildschntt und schöne Perspektive.
    LG Andreas
  • BlümchenundCo 6. September 2012, 23:03

    Eigentlich würde man erwarten, dass der Leuchtturm bildfüllend zu sehen ist, aber mit den wilden Blumen davor wirkt er so viel schöner. Gefällt mir sehr gut.
    VG Andrea