Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tore Straubhaar


Pro Mitglied, Höxter

am Ende eines Tages...

Skitour im Sarek Nationalpark, März 2013

Die Tage waren schon recht lang..., dieses Bild ist nur wenige Minuten nach diesem entstanden...

Freunde im Sarek
Freunde im Sarek
Tore Straubhaar

... und zu einem ganz anderen Zeitpunkt...

im eisekalten Polar
im eisekalten Polar
Tore Straubhaar

Lockruf der Wildnis
Lockruf der Wildnis
Tore Straubhaar

Gaskastjåhkkå
Gaskastjåhkkå
Tore Straubhaar

Kommentare 12

  • scanpics 26. März 2013, 7:09

    das wirkt .......
    kann ich mir unheimlich lange anschauen!
    LG, Christian
  • Schwarze Feder 21. März 2013, 17:50

    +++
  • RonaldJ 20. März 2013, 19:47

    Noch ruhiger – noch mehr Stille. Du hast ja schon viele Bilder aus abgelegenen skandinavischen Winterregionen gezeigt. Aber selten haben sie eine derart stille Szenerie wie diese hier ausgestrahlt. Ich denke, die 2 Personen in der Ferne verstärken diesen Eindruck.
    Viele Grüße
    Ronald
  • aixblende 20. März 2013, 15:10

    Sehr harmonische Wirkung! Auch hier technisch auf höchstem Niveau! -> Fav

    VG, Thorsten
  • Sterni . 19. März 2013, 20:13

    well done !
  • Steffen Nitzsche 19. März 2013, 16:42

    absolut schönes Panorama...voller kalter Einsamkeit
    Hat was....
    Willkommen zurück
  • Annette He 19. März 2013, 16:39

    Das sieht sehr einsam und mühevoll aus. Und wunderbar.

    Gruß,
    Annette
  • Manfred Bartels 19. März 2013, 14:00

    Einfach wissen, dass man nicht ganz allein ist, aber jetzt hinterher, sonst verlierst du den Anschluss...
    LG Manfred
  • Azzurra Giacomelli 19. März 2013, 13:06

    Stupenda complimenti++++
  • Sebastian Spirkl 19. März 2013, 12:46

    Großartig! Das Licht ist der Hammer und das mit den beiden Touregängern ist einfach unglaublich!

    VG
    Sebastian
  • Briba 19. März 2013, 12:32

    Wow, das mal so eines von den ganz besonderen Bildern, die alles schöne noch überragen....
    LG Briba
  • Anna und Martin 19. März 2013, 12:12

    Ein wundervolles Panorama.

    lg Anna und Martin