Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lechheiden.de


Free Mitglied, Mering (b. Ausgburg)

Am Ende eines Tages...

Wildwachsende Küchenschellen und deren Fruchtstände im letzten Tageslicht.

http://www.lechheiden.de

Kommentare 13

  • B.ernd J.acks 19. April 2007, 19:26

    Absolut Klasse gemacht. Die Schönheit der Pflanze, auch mit den verblüten Blütenständen, ist sehr schön dargestellt, und das Licht unterstreicht das noch besonders gut.
    VG Bernd
  • Wolfgang Hock 19. April 2007, 18:49

    Bin absolut begeistert von dieser Präsentation. Mir gefallen diese abgeblühten Kuhschellen immer wieder, aber so schön präsentiert habe ich sie noch nie gesehen. Perfekt!
    LG Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 19. April 2007, 17:56

    Die Kuhschellen sind doch tatsächlich in allen Stadien sehenswert. Das hast Du sofort erkannt und ein feines Bild draus gemacht. Sieht klasse aus.
    LG. Burkhard.
  • Rudi Gauer 18. April 2007, 23:11

    Heute hatte ich auch überlegt, die Haarbüschel der Küchenschellen gefallen mir noch besser als die Blüten,
    vielleicht lade ich morgen dazu auch was hoch.
    Deine Kombination ist allemal gelungen und sehenswert.

    GR
  • Günter Leipfinger 18. April 2007, 22:43

    Rundherum gelungen. Gefällt mir sehr.
    VG Günter
  • Helga Schöps 18. April 2007, 21:37

    Das Gegenlicht zaubert die Feinheiten in die Aufnahme, sehr schön!
    VG Helga
  • Don Fröhlich 18. April 2007, 20:37

    Dass man beide Fruchtstände zusammen sehen kann... das ist super beobachtet und inszeniert!
    Gruß Ingolf
  • Gray Wolfman 18. April 2007, 20:32


    Jetzt werden Deine Aufnahmen auch noch
    sehr stimmungsvoll ..... gefällt mir sehr gut
    Adam. Auch die verblühten Küchenschellen
    geben ein noch wunderbares Motiv ab.

    vg Wo.
  • Benjamin Schuchardt 18. April 2007, 20:20

    Selbst in diesem Stadium ist sie noch wunderschön die Küchenschelle und wenn man sie dann noch so in Szene setzt wie du!
    Dann kann ich mich wirklich nur staunend meinen Vorrednern anschließen!

    LG
    Benjamin
  • Monika JM 18. April 2007, 20:04

    etwas größer wär nicht schlecht...ein Foto das ich für Galeriewürdig halte...mach weiter so...;-)

    LG Monika
  • Theresa Rossi 18. April 2007, 19:52

    Hat eine aussergewöhnliche und sehr schöne Wirkung durch das Gegenlicht!
    LG Theresa
  • fotoali 18. April 2007, 19:34

    ein sehr tolles foto. einfach klasse die blüten im letzten licht. lg alexander
  • Helga N. 18. April 2007, 19:27

    Bin sprachlos...einfach nur wunderschön anzusehen!
    LG Helga