Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hermann-Josef Leiweke


Free Mitglied, Borgentreich

... am Ende eines Tages

...saß diese Goldammer da und genoss die letzten Sonnenstrahlen. Eigentlich sollte es ein Kukuck werden der sich an der gleichen Stelle immer mal wieder blicken lies, so wartete ich einige Stunden unter meinem Tarnnetz,aber er kam nicht mehr vorbei, ...vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Canon 20D 4.0/300L

Kommentare 1

  • m.bee 30. Dezember 2005, 12:21

    Es ist wunderschön -
    der Klang ihres Namens "Goldammer"
    paßt hervorragend zum Ende des Tages -
    der "Kuckuck" hätte vielleicht zu hart gewirkt!
    Vielleicht....?
    Gruß
    m