Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Weirauch


Free Mitglied

AM ENDE EINES TAGES....

Sonnenuntergang , gesehen von der Mülheimer Brücke in Köln.

Kommentare 1

  • Alexander Nikolaus Nimbsch 17. Februar 2003, 18:28

    Ich weiß nicht recht!
    Wäre es nicht besser gewesen, wenn du die Brücke-Details im Vordergrund weggelassen hättest? Ich finde, zu einer so friedlichen Abendstimmung würde die Betonung der undynamischen Waagrechten passen. Mehr vom Rhein in seiner Breite und ein höherer Horizont (Halbe-Halbe)-so ein Bildaufbau wäre meiner Meinung nach angemessener. Nur so eine Idee. Lässt sich aber leider nicht mehr ändern!
    Grüße
    A.N.