Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Hermann


Free Mitglied, Nauheim

Am Ende eines schönen Tages...

Nachdem ich darüber geschlafen habe, habe ich den Titel geändert (vorher: Grosse Männer - kleine Flugzeuge?!?). Der alte Titel drückte zwar einen herrlichen Widerspruch aus, aber der neue erfasst besser die Stimmung des Bildes. Was meint Ihr?
Vor zwei Jahren haben wir den SWR Mainz bei den Filmaufnahmen zu "Der Himmel über Rheinland-Pfalz" unterstützt. Im Bereich Modellflug haben wir Seglerschlepp und Segelkunstflug vorgeführt. Mein Klubkollege Harry Rentsch trägt seine 4,66 m spannende Fox von Bruckmann nach dem Shooting zum Hangar zurück.
Das Foto wurde am späten Nachmittag auf Kodak 200 gemacht und bei der Entwicklung gleich digitalisiert. Nach meinen bisherigen Beobachtungen schwankt die Qualität der Digitalisierung stark. Mal schauen ob es mit eigenem Scanner besser wird...

Kommentare 2

  • Petra Dindas 4. Januar 2004, 22:06

    ...mit 59 k ist es auch ein wenig klein.. bis 129k kannst Du schon gehen.. und dann probiere es mal mit dem Scanner aus... und dann vorsichtig nachbearbeiten ja???
    lieben Gruß und viel Spaß hier wünscht die Petra
  • Georg (Jurek) Bialas 2. Januar 2004, 0:04

    schön :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz