Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Ende eines langen Tages

Am Ende eines langen Tages

578 9

Michael Schlebach


Free Mitglied, Aachen

Am Ende eines langen Tages

Kurz vor Sonnenuntergang im Joshua Tree NP. Die Wüste war noch richtig schön grün.

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Hier noch die Jumbo Rocks:

Jumbo Rocks
Jumbo Rocks
Michael Schlebach

Kommentare 9

  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. Juni 2005, 11:48

    meine röhre ist da gnädiger...anders als ein tft.
    trotz der leichten überschärfung ein klasse bild!
    lg holger
  • tripleM 3. Juni 2005, 14:27

    smart sharpen in PS CS 2 :) dieses Tool ist der Hammer !
    Aber andererseits wirkt das Bild mit dieser leichten Ueberschaerfung eigendlich gut auf mich, man sieht die heisse Wueste flimmern, und so ist es nun mal .
    Gruss
    Michael
  • Michael Schlebach 3. Juni 2005, 12:41

    @Holger: das hat mich auch fast am upload gehindert - aber ich bekomme es nicht besser hin.
    lg,
    Micha
  • Lichtbilder - Holger Sauer 3. Juni 2005, 12:38

    oh ja...ich liebe diese gegend.
    leider wirkt das bild bei mir einwenig überschärft...kann das sein??
    lg holger
  • Michael Schlebach 3. Juni 2005, 12:00

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Indrani: zu Jumbo Rocks kommt noch was ;-)
    @Bärbel: das war kurz vor Sonnenuntergang, da kann ich nicht noch lange nach den Prachtexemplaren suchen. Da mach ich lieber das Foto wo ich gerade bin.

    lg,
    Micha
  • Lothar Gold 3. Juni 2005, 11:44

    Der Yoshua Tree NP ist einer meiner Lieblingsparks in Ca. Auch wenn mittlerweile die Campingparzellen deutlich verkleinert wurden.
    Ein wunderschönes, stimmungsvolles Foto präsentierst Du hier. Klasse gemacht.
    Jumbo Rocks mit RV
    Jumbo Rocks mit RV
    Lothar Gold

    Beste Grüße
    Lothar
  • Indrani Novello 3. Juni 2005, 11:04

    schade, daß ich es diesmal nicht dorthin geschafft habe! Hätte gerne noch mal bei Jumbo Rocks gezeltet!
    Deine Joshuatrees sehen so richtig schön nach sich reckenden Propheten aus...
  • Bärbel Roloff 3. Juni 2005, 10:08

    Ich liebe den Joshua NP, aber mußtest du ausgerechnet die mickrigen Exemplare in den Vordergrund stellen? Da gibt's doch auch Stellen mit sehenswerteren Joshuas...ansonsten ist die Bildaufteilung aber sehr schön, die Farben sowieso.
  • Mirko Seidel 3. Juni 2005, 9:53

    gefällt mir sehr gut!
    wir waren am Tag da, deswegen hatten wir nicht so schöne Farben :-(

    VG Mirko
    Namensgeber ...
    Namensgeber ...
    Mirko Seidel