Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Ende eines langen Tages

Am Ende eines langen Tages

243 6

Michael Loitz


Free Mitglied, Munkwolstrup "vor den Toren Flensburgs"

Am Ende eines langen Tages

Die Sonne ist etwas zu sehr am Strahlen , das weiß ich leider auch .
Aber diesen Ausblick , aus dem Fenster des 5. OG's auf das Werftgelände der MWB-Werft wollte ich EUCH nicht vorenthalten

Die Nachtschicht übernimmt
Die Nachtschicht übernimmt
Michael Loitz

Die Spätschicht beginnt
Die Spätschicht beginnt
Michael Loitz

Kommentare 6

  • M. Teik 24. Juni 2007, 9:51

    zum glück hast du die aufnahme uns nicht
    vorenthalten. tolles foto, trotz der "sonne".
    allein das wolkenrelief ist es wert genau hin
    zusehen.
    lg aus hamburg von manfred
  • LindeA. 25. Mai 2007, 16:36

    Ich liebe Sonnenuntergänge und deiner ist sehr stimmungsvoll...
    Es muß nicht immer ein Sonnenuntergang über dem Meer sein!

    LG
    Linde
  • Karin Petersdotter 20. Mai 2007, 23:25

    Ein toller Sonnenuntergang,mit fantastischen Farben,
    hat die Wirkung trotz der grellen Sonne nicht verloren.
    LG Karin
  • Susan Milau 20. Mai 2007, 11:34

    Trotz der grellen Sonne eine schöne Aufnahme, ich hätte unten noch mindestens die Hälfte des dunklen Bereiches weggenommen. Aber auch das hier gefällt mir!
    Hat sich gelohnt, deine Anschaffung!!
    LG Susan
  • Monika M.A. Becker 20. Mai 2007, 10:24

    Romantiches Foto, egal wo man einen Sonnenuntergang sieht er wirkt überall gut.
    MB
  • håggard 20. Mai 2007, 10:19

    Wow, diese Farben sind Dir sehr gelungen. Eine tolle Untergangsstimmung!!! Die Sonne ist zwar wirklich sehr hell, aber irgendwie hat das Wirkung.