Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Egon Miklavcic


Free Mitglied, Fohnsdorf

Am ENDE

Ich habe diese Almhütte damals noch vor Ort gemalt - jetzt ist sie weg -- ein Relikt aus der "Guten alten Zeit " ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=L55zCtvisIs

Kommentare 10

  • Rainier Cavalier 29. September 2013, 0:00

    Immer wieder wunderschön und von hoher künstlerischer Qualität Deine Aquarelle. Kompliment.
    LG
    Rainier
  • W.S. 28. September 2013, 10:50

    Wieder super gelungen!
    LG Traudl
  • Wilmandrea 26. September 2013, 18:55

    Oh wie schade, aber manchmal macht Altes auch Platz für Neues, aber ob das dann besser ist, ist fraglich.
    Gut gemalt wie immer.
    LG Wilmandrea
  • JamSen 25. September 2013, 22:00

    Gefällt mir ausgesprochen gut
    sehr ausdrucksstark
    lg Werner
  • Gerhard Matzke 25. September 2013, 20:28

    Der Zahn der Zeit bleibt nicht stehen eine Arbeit die sich sehen lassen kann
    LG Gerhard
  • Michael Pezmann 25. September 2013, 18:50

    herrichten hätte hier wohl keinen Sinn mehr gehabt
    LG Michael
  • Kosche Günther 25. September 2013, 18:18

    Die Hütte war bereits am Ende,als Du sie gemalen hast,gut zu sehen am eingedrückten Dach,liebe Grüsse Günther
  • Ingrid und Gunter 25. September 2013, 16:07

    Eine sehr schöne gelungene Arbeit.
    Gruß Ingrid und Gunter

  • E.F. 25. September 2013, 13:57

    Sehr traurig!Aber ,natürlich,klasse gemalt!
  • Regine Bo 25. September 2013, 12:22

    Man merkt, wie Du an den Almhütten hängst. Du schreibst ja immer, daß es immer weniger werden! Interessant, wie Du diese jetzt vom Verfall gezeichnet, gemalt hast. Man leidet mit! LG Regine

Informationen

Sektion
Klicks 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.8 mm
ISO 80