Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sid240179


Basic Mitglied, Gaildorf

Am Ende des Winters

Eigentlich war ich schon auf dem Nachhaueseweg als ich den Mond sah. Kurzerhand entschloß ich mich doch noch ein wenig mit längeren Belichtungszeiten zu üben. Das Bild entstand in Gaildorf, Ende März.
Stativ, Kabelauslöser. RAW (.arw) Kontrast ect mit Lightroom 4.

Kommentare 5

  • Rene Cuntz 28. Mai 2013, 10:33

    Sehr schön mit den Lichtern und den Spiegelungen.
    VG René
  • schnappschussimkasten 1. Mai 2013, 13:50

    sehr schön gewählte "Lichtlandschaft" mit Mond,laternen und Spiegelung....
    das Forsthaus ist bereits ein Hingucker.
    aus der Nachbarschaft viele Grüße
    hubert
  • insulaner-MS 4. April 2013, 10:55

    Wow..das sieht fantastisch aus!
    An so etwas habe ich mich noch nicht herangewagt.
    Gruss Matthias
  • 19king40 3. April 2013, 9:21

    Feine Nachtaufnahme
    LG Manni
  • Momay 3. April 2013, 9:19

    Klasse gemacht, auch die Lichteffekte auf dem
    Wasser. +++
    LG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Um Schwäbisch Hall
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 8
Belichtungszeit 17
Brennweite 35.0 mm
ISO 100