Zurück zur Liste
Am Ende des Weges

Am Ende des Weges

950 7

Birgit Neher


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Digi-Image 31. August 2007, 9:31

    Ein geniales Foto! Gefällt mir sehr gut...herrliche Farben, eine schöne Idee...Top!

    Lieben Gruss
    Frank
  • Norbert Kloss 15. August 2007, 23:01

    Stark, toller Blick für die Natur um die Ecke.

    LG Norbert
  • R.Menke 8. August 2007, 21:41

    Bei Deinem Bild fällt mir spontan Udo Lindenberg`s "Hinter dem Horizont geht`s weiter" ein!!
    Klasse Foto!!

    LG Ralf :-))
  • Rolf Hövel 8. August 2007, 21:11

    Sieht ja total stark aus. Klasse... Ist das Foto echt oder eine Montage? Auf jeden Fall sind die "einfachen Motive" die schönsten. Nur die meisten sehen das gar nicht mehr.
    Gruß, Rolf aus Marl
  • Sylvia Schulz 8. August 2007, 21:07

    sieht richtig beruhigend aus, ein Weg den man gern entlang laufen würde und einfach nur die Natur genießen
    lg Sylvia
  • Eddywind 8. August 2007, 21:07

    na das bild hat ja was echt schön gesehen... schöne satte Farben....
    lg nicole
  • Heiko 99 8. August 2007, 21:07

    Stark! Eine tolle Linienführung ins Bild hinein!
    Und ganz tolle Farben!

    LG, Heiko