Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Hansche


Free Mitglied, Berlin

am Ende des Tunnels

Seht ihr das Gleiche wie ich?
Ich habe nur die linke Seite des Durchganges fotografiert, das Bild dann am Rechner gespiegelt und zusammengefügt.

Kommentare 6

  • Claus-Günther Niemietz 16. Oktober 2001, 20:54

    Ich sehe auch den Mann mit Melone und dicker Nase. GrußCG
  • Roland B. 16. Oktober 2001, 19:08

    ...absolut irrer Effekt! Ich seh` übrigens auch eine Buddhastatue - und zwar `ne chinesische, die, wenn man ihr über den Bauch reibt, Glück bringen soll.
    In diesem Sinne ;-)
    Gruß, Roland.
  • Ulla Kulcke 16. Oktober 2001, 19:08

    Am Ende des Tunnels ein Brunnen. Interessant durch die Spiegelung. Gefällt mir.
  • Peter Fendler 16. Oktober 2001, 19:08

    Tolle Montage, für mich sieht das wie ein Buddha aus.
    Gruss Peter
  • Idil Ünver 16. Oktober 2001, 19:02

    Interessant! :)
    Ich erkenne am Ende des Tunnels eine Art Statue...auf jeden Fall ein Gesicht
  • Klaus Kettner 16. Oktober 2001, 19:00

    Ich sehe am Ende des Tunnels einen Mann mit Melone, könnte auch ein Clown sein, jedenfalls hat er eine ziemliche Knollennase. ;-)

    -kk-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz