Zurück zur Liste
Am Ende des Trainings...

Am Ende des Trainings...

3.101 4

soap00


Premium (Pro), München

Am Ende des Trainings...

Aufgenommen am Ende eines Trainings am Strand von Torremolinos, Spanien. Hat echt Spaß gemacht, vor allem die Abkühlung nach diesem Training :-). Mich kann man allerdings nicht sehen, denn ich war schon zu weit im Wasser und mit dem Kopf teilweise unter Wasser (damit die Kamera mich nicht erwischt *grins*).

Hier hat jemand anderes mit meiner Kamera diese Aufnahme gemacht, ich habe nur noch den Horizont begradigt und die bea gemacht.

Kommentare 4

  • soap00 19. Januar 2011, 14:39

    Hallo Tanja,
    danke für Deine Anmerkung. Es ist zwar nicht meine Aufnahme aber meine Kamera, in den EXIF-Daten steht mein Name *grins*. Die Einstellungen habe ich vorher selber eingestellt, er musste nur noch etwas auf den Sensor bekommen :-).

    Toll das Lukas schon den weißen Gürtel bekommen hat. Jetzt kann ich bei Euch vorbeikommen und bei Lukas ein Probetraining absolvieren... glaube dann komme ich ganz schön ins Schwitzen :-).
    Grüße Lukas mal von mir.

    LG Mathias
  • Tanja Arnold ld 19. Januar 2011, 14:17

    Man, so viele schwarze Gürtel.
    Lukas hat jetzt auch den weißen. Und er ist mächtig stolz darauf. (Ich muss dann immer schmuntzeln wenn er sagt, das er den weißen Gürtel in Taekwando hat)
    Die Abkühlung hat bestimmt sehr gut getan.
    Auch wenn es nicht deine Aufnahme ist, ist es doch ein schönes Bild.
    LG
    Tanja
  • soap00 19. Januar 2011, 11:38

    @Markus
    Ganz farblos ist Lara dort bestimmt nicht beim Wettkampf angetreten, mindestens weiß hatte sie bestimmt gehabt :-). Schlimmer ist ohne Gürtel,weil dann rutscht die Hose *grins*. Glaube so ähnlich hat dies auch Bruce Lee gesagt.

    Da gratuliere ich Lara mal auf diesem Weg zum 3. Platz! Und sag ihr einen schönen Gruß von mir in Form eines freundschaftlichen Handkantenschlag zum Hals *grins*.

    Grüße Mathias
    P.S. Aber nur nen leichten Handkantenschlag, man soll es ja nicht gleich übertreiben :-).
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 19. Januar 2011, 8:48

    Ein ganz anderer wet-T-Shirt-Kontest... *grins*

    Die kleene Lara hat auch schon ne Medaille. 3. Platz beim letzten Wettkampf. Immerhin - sie ist ja farblos gegen gelb angetreten...

    Grüssle

Informationen

Sektion
Ordner Taekwon-Do
Views 3.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 20D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85 mm
ISO 200