Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Ende des Tages

Am Ende des Tages

444 1

Mandy Pohl


Free Mitglied, Geesthacht

Am Ende des Tages

Hallo Bernd: Hast Recht - und deshalb hier nochmal ohne Copyright:-)

War ganz schön duster auf dem Feld. Hab mich dann auch schnell aus dem Staub gemacht. Doch ich hoffe, dass es sich trotzdem gelohnt hat. Wollte vom oberen Teil nichts wegnehmen, da sonst der Farbverlauf des blauen Abendhimmels nicht mehr so stark wäre. Was sagt Ihr dazu?

bisherige Anmerkungen:

René RA Albrecht, gestern um 0:06 Uhr
Der Farbverlauf ist großartig. die Silouhetten sehen toll aus. Aufwand hat sich gelohnt.

René

Axel Thürling, gestern um 0:15 Uhr
Jepp... das gefällt mir auch sehr gut.
Immer wieder sehenswert der letzte Schein der Abendröte und der Bildtitel passt auch immer wieder gut ;-)

Am Ende eines Tages
Am Ende eines Tages
Axel Thürling

Am Ende eines Tages
Von Axel Thürling
25.03.07, 22:35h
2 Anmerkungen


VG Axel

Der Bernemann, heute um 16:16 Uhr
Also das einzige was mir an dem Bild nicht so gefällt ist das Copyright.
Das Bild selbst ist sehr schön.
LG Bernd

Kommentare 1

  • Wolfgang Schoch 14. Mai 2007, 20:09

    dein mut wurde belohnt in der dämmerung diesen sonnenuntergang zu fotografieren. wunderbarer farbverlauf.
    gruß wolfgang