Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am Ende des Tages...

am Ende des Tages...

970 48

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

am Ende des Tages...

bei meiner Fototour in der Rhön,

am 1.2.2011

******************************

GLÜCK!

hatte ich nach diesem letzten Foto!

nach meiner Fototour in der Rhön, am 1.2.2011
bei den letzten Schritten zum Auto kam ich auf Eis, beide Beine rutschten mir weg und ich lag mit meinem Foto so lang wie ich war auf dem Rücken,
mir und dem Foto ist nichts passiert, auch am anderen Tag keine Beschwerden.

Dieses Glück hat man nicht immer!


Wie schnell ist etwas passiert und man braucht Monate bis man wieder Gesund ist.

ein Beispiel ist Christel....

alles GUTE  für Christel
alles GUTE für Christel
- Edith Vogel

Kommentare 48

  • Brigitte Gerhardt 6. Februar 2011, 13:30

    Eine herrliche Abend-Winter-Stimmung......und wie
    gut, daß dein Sturz keine Folgen hatte!!
    Dir einen schönen Sonntag!
    Lg Brigitte
  • Peluche73 5. Februar 2011, 11:35

    Une très belle fin de journée
    j'aime beaucoup la lumière de ce cliché
    amicalement
    sandra
  • Gisela Schwede 5. Februar 2011, 11:07

    Zum Bild: sehr schön die Stimmung und der Bildaufbau.
    Zum Sturz: ich habe vorigen Herbst im Wald auf einem steinigen Weg fotografiert. In der Gegend rumgeguckt - gestolpert - auf die Knie gestürzt - Fotoapparat gerade noch gerettet, aber dadurch keine Hand frei zum Abstützen - riesiger Bluterguss - Fotos wieder gelöscht, also viel Lärm um nichts. Das ist Fotografenlos. :-)
    LG Gisela
  • Franzi48 4. Februar 2011, 19:30

    Eine Traumstimmung, die Du da festgehalten hast.
    Lg Franzi
  • Wmr Wolfgang Müller 4. Februar 2011, 16:45

    fantastisches Licht...sehr stimmungsvolles Foto
    wolfgang
  • Michael Baltes 4. Februar 2011, 14:12

    in der Tat: TRAUMHAFT schön !
    LG micha
  • melkart (pepe jaime) 4. Februar 2011, 11:47

    Bellísima Edith. Felicidades
  • KukiCrew 4. Februar 2011, 10:41

    Oh ja, Glück gehabt.
    Auch eine wunderschöne Stimmung hast Du da eingefangen. Hier kann man bestimmt lange verweilen, in die Ferne blicken und die Seele baumeln lassen.
    VG KC
  • warei 4. Februar 2011, 9:45

    Traumhaft schön, Edith.
    LG Waltraud
  • Trautel R. 4. Februar 2011, 6:11

    eine traumhaft schöne aufnahme, du hattest hier wirklich einen schutzengel. wie gut ist es, dass der schnee weich ist. :-)
    deshalb ist es wirklich für mich besser, im moment vor unserem kurzurlaub mitte februar nicht solche touren zu unternehmen.
    lg trautel
  • Thomas Leib 3. Februar 2011, 23:58

    ja, Edith, manchmal hat man doch
    einen ganz besonderen Schutzengel
    bei sich.
    Eine wunderschöne Winterimpression!!
    LG
    Thomas
  • Florian721 3. Februar 2011, 23:17

    Sehr schönes, stimmungsvolles Bild. Und Gott sei Dank ist nichts schlimmes passiert.
    Liebe Grüße
    Walter
  • Ingrid Krüger 3. Februar 2011, 23:05

    Zunächst einmal gut, daß Dir nichts passiert ist!
    Das Foto ist traumhaft schön, ein Winterabend zum träumen.
    LG Ingrid
  • Marianne Hüsch 3. Februar 2011, 21:49

    In einem HERRLICHEN lLich aufgenommen
    TOP die Stimmung
    lg Marianne
  • dominati simone 3. Februar 2011, 21:37

    Très belle lumière ! Bravo.Simone

Informationen

Sektion
Ordner WINTER Rhön
Klicks 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 400