Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Ende des Sommers

Am Ende des Sommers

257 2

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Kommentare 2

  • Doc Kramer 18. September 2007, 19:03

    bringt dieser
    die herrlichen farben
    für die seele und ruhe
    für den winter mit sich.
    sehr schöne eindrücke.

    lg vom doc
  • Martin Höhn 28. August 2007, 13:09

    Hallo Kerstin,

    irgendwie hat es mich erst irritiert, dass die Schärfe ja gar nicht auf der Blüte liegt. Aber eigentlich ist es so genau richtig. Es wirkt unglaublich plastisch.
    Viele Grüße
    Martin