Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berthold Lauber


Basic Mitglied, Zaisenhausen

Kommentare 7

  • Die Resi 9. Oktober 2005, 11:36

    sieht ja echt ein bisschen trübselig aus. ja, sie scheinen fast traurig zu sein, dass der sommer vorbei ist.......tolles motiv, klasse bild
  • Diana Cruz 30. September 2005, 9:32

    sehr, sehr schöne aufnahme ... kommt ungemein melancholisch rüber
  • Ch. Bn. 30. September 2005, 1:15

    sehr drastisch...

    vg, christiane
  • Silke Seybold 30. September 2005, 0:50

    am Ende des Sommers sehen sogar die
    Sonnenblumen traurig aus...
    sehr passend in sw
    lg Silke
  • Dirk No.elle 29. September 2005, 21:50

    Ich mag diese SW Arbeit sehr! An Sonnenblume hätte ich erst mal nicht gedacht.

    lg
    Dirk
  • Willy Bode 29. September 2005, 19:35

    Die kommen ja, gottseidank, wieder. Schön gestaltet mit guter Präsentation, Ideal in S/W.
    LG, Wilfried
  • Oliver Porrmann 29. September 2005, 19:31

    - ja der Sommer ....
    gelungene SW-Aufnahme der Sonnenblumen.
    Besonders in Kombination mit dem Rahmen, den Himmel finde ich allerdings etwas zu flau.

    Gruß
    OlliP