Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

am ende des regenbogens ...

und eine andere version eines motivs,das mich nicht loslässt.

Kommentare 30

  • Johanna Hartung 23. September 2006, 23:46

    ein wahnsinnig tolles Bild, wie machst Du das bloss?
  • sabbel 14. September 2005, 14:46

    Hallo,
    das Bild ist echt Spitze.
    Ich hatte mir die Bilder von Albert an geguckt.
    Und muss dir recht geben.
    So mancher kann sich nicht benehmen.
    So bin ich bei deinen schönen Bidern geladet.

    Gruß Bieni
  • Günter Pröpster 10. August 2005, 18:11

    Alice im Wonderland.... fehlt nur noch Tinman..
    LG, GP
  • Siegfried Koegler 10. August 2005, 8:26

    toll der finstere Abgrund ,sogar schräg -die Gefahr des vom Weg abkommens, aber das Licht des Regenbogens zeigt den richtigen Weg ,oder ist es auch nur eine Verführung?
    Das Land liegt leuchtend vor ihr, sie muß nur den richtigen Weg gehen.
  • Manuela R. 9. August 2005, 18:16

    Es macht mir immer wieder Spaß deine Bilder anzuschauen und ich kann nu rimmer wieder staunen.
    Gruß Manuela
  • Heiko Kammer 9. August 2005, 17:13

    Hallo,
    auch diese Bild ist sehr gelungen bearbeitet. Ich weiß zwar nicht wie Du das machst, aber es ist schon sehr faszinierend, wie das Licht hier wirkt und wie man die Landschaft so hinbekommt
  • Volker Mohnhaupt 9. August 2005, 17:12

    Das nenne ich malen mit Licht in höchster Perfektion, gefällt mir gut.Die Gestaltung ist auch first class.
    LG Volker
  • Horst Grasser 9. August 2005, 16:39

    Sieht echt geil aus.
    Gruß Horst
  • Simone Engels 9. August 2005, 16:08

    *und wenn du das ende je erreichst....wirst du ganz unsagbar reich..*frei nach einem Jansch Kinderlied...fiel mir ganz spontan dazu ein...wunderbare Farben...bewundere deine montagen immer wieder

    lg simone
  • Horst Witte 9. August 2005, 15:18

    Der Regenbogen knallt ganz schön. :-))
    Sonst schöne Atmosphäre.
    VG
    Horst
  • Marcel Krüger 9. August 2005, 14:07

    Klasse der Regenbogen, so einen hab ich am Sonntag gesehen, aber leider hab ichs nicht geschafft, ihn so auf den Chip zu bannen :(
    Klasse Komposition mal wieder!
    Lg, Marcel
  • Jacky Kobelt 9. August 2005, 13:03

    ich verstehe, dass dich dieses Sujet in Bann zieht.
    Es ist auch ganz besonders faszinierend und verdeutlicht einmal mehr deine Kreativität aber auch dein Talent für aussergewöhnlich gekonnte Kompositionen...!
    LG Jacky
  • Angelika H. 9. August 2005, 13:00

    wahnsinnsfarben....wunderschön.
    lg angelika
  • stefan kalscheid 9. August 2005, 12:08

    wieder aus einer anderen, schönen welt is' das ..
    vg . stefan
  • Egon Pirker 9. August 2005, 11:14

    Tolles Bild, ich bin begeisert !

    Gute Arbeit !

    Gruß Egon