1.069 6

Thomas Philipp DL5ARI


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 6

  • Matthias Noe. 22. September 2006, 15:08

    Finde ich klasse, bis auf den Baum rechts.Da schliesse ich mich der Meinung von Marie Klein einfach mal an .
    Mfg. Matthias Noe.
  • Sissi Blume 7. September 2006, 22:07

    GROSSARTIG!
  • Andre Helbig 7. September 2006, 10:40

    der Himmel !!!
    der ist fantastisch ..
    der Anschnitt der Landschaft unten passt auch, besser wärs aber noch, wenn nur ein knöchiger Baum mit seinen kahlen Ästen reinschauen würde. Das würde noch besser kommen :o)
  • Christoph Hammann 7. September 2006, 5:14

    Sehr gut und mutig geschnitten und das Licht des Himmels sensibel bewahrt!
    LG, Christoph
  • Etienne Verleih 6. September 2006, 22:03

    Tote Bäume und ein Himmel aus schwerer Watte - ein unheimliches Bild.

    LG, Etienne
  • Maria Klein 6. September 2006, 19:32

    Was für ein toller Himmel!
    Wunderschön, wie die Struktur herauskommt, sw paßt perfekt.
    Würde mir aber noch etwas mehr dunklen Vordergrund als Gegengewicht wünschen, gerade der rechte Baum wirkt sehr abgesäbelt. Die linke untere Ecke paßt dagegen ganz gut.
    Ich könnte mir denken, daß das Motiv mit einem engeren Beschnitt sehr viel harmonischer wirken würde, also oben und rechts ein ganzes Stück weg.

    LG, Maria