Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

[ Am Ende der Welt ]

...scheint Nordvågen zu liegen. Nordvågen liegt nur ein paar Kilometer vom bekannteren Honningsvåg entfernt,
von wo aus die Busse zum Norkapp gehen.
Aber Nordvågen hat tatsächlich auch einen Skilift (liegt weiter links außerhalb des Bildes)

Weiter in der "Hunting the Light" Serie:

Kommentare 3

  • Manfred Lang 2. März 2013, 23:40

    Den Schilift kenne ich, hab ihn im Juni 2007 bestaunt und mich gefragt, wie stark frequentiert ist der tatsächlich "da hinten im Eck" im Winter! (Lang genug wäre er ja!) :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Michael Dölger 2. März 2013, 15:40

    herrlich mit den kleinen häuschen, als farbtupfer.

    gruß meikel
  • Ela Ge 2. März 2013, 15:10

    Bestes Licht und ein mich ansprechender Bildaufbau ... diese Aufnahme hat mich jetzt sehr nachdenklich werden lassen über das Leben der Menschen dort

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hunting the Light
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 66.0 mm
ISO 200