Zurück zur Liste
Am Ende der Welt (reload)

Am Ende der Welt (reload)

1.815 3

Andre Brandenburg


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Am Ende der Welt (reload)

Leuchtfeuer am Punta Pesebre im äußersten Südwesten der Halbinsel Jandia, Fuerteventura.

[Details]
Nikon F6, Nikkor AF 18-35 mm, Polfilter, 18 mm

[Film]
Fuji Velvia RVP

[Scan]
Nikon Coolscan V, Silverfast Ai Studio

[EBV]
Neuer Scan mit wärmerer Farbabstimmung / Jeep wegretuschiert / Bildrauschen entfernt / USM


Anmerkungen zum Motiv, Bildaufbau, Scan und EBV sind jederzeit willkommen – insbesondere im Vergleich zum "Original"!

Kommentare 3

  • Hans Villars 10. Januar 2006, 21:21

    Gefällt mir sehr gut, erinnert mich an das Spiel MYST. Bin schon mit der Maus übers Bild gefahren um heraus zu finden wei die Türe aufgeht :-)
  • SidNic.Gäbler 31. Dezember 2005, 13:41

    interessante perspektive und passender titel.
    lg nicole
  • Peter Reimer 30. Dezember 2005, 13:32

    Nich unbedingt das Ende der Welt, wohl aber einer der interesantesten Orte imSüden von Fuerte.
    Schönes Bild und gut bearbeitet

    VG Peter