Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre Brandenburg


Free Mitglied, Witten

Am Ende der Welt (reload)

Leuchtfeuer am Punta Pesebre im äußersten Südwesten der Halbinsel Jandia, Fuerteventura.

[Details]
Nikon F6, Nikkor AF 18-35 mm, Polfilter, 18 mm

[Film]
Fuji Velvia RVP

[Scan]
Nikon Coolscan V, Silverfast Ai Studio

[EBV]
Neuer Scan mit wärmerer Farbabstimmung / Jeep wegretuschiert / Bildrauschen entfernt / USM


Anmerkungen zum Motiv, Bildaufbau, Scan und EBV sind jederzeit willkommen – insbesondere im Vergleich zum "Original"!

Kommentare 4

  • Hans Villars 10. Januar 2006, 21:21

    Gefällt mir sehr gut, erinnert mich an das Spiel MYST. Bin schon mit der Maus übers Bild gefahren um heraus zu finden wei die Türe aufgeht :-)
  • SidNic 31. Dezember 2005, 13:41

    interessante perspektive und passender titel.
    lg nicole
  • Peter Reimer 30. Dezember 2005, 13:32

    Nich unbedingt das Ende der Welt, wohl aber einer der interesantesten Orte imSüden von Fuerte.
    Schönes Bild und gut bearbeitet

    VG Peter
  • Ronny Puchner 30. Dezember 2005, 12:20

    Hi,

    Hokuspokus, schon ist der Jeep weg.
    Sieht so besser aus, das rote Gefährt lenkt den Blick nicht mehr ab.
    Tolle Perspektive und schöne Farben.

    Grüße,
    Ronny