Zurück zur Liste
"Am Ende der Welt" eine Zugfahrt

"Am Ende der Welt" eine Zugfahrt

2.267 4

Brigitte Weiler


kostenloses Benutzerkonto, Hechingen

"Am Ende der Welt" eine Zugfahrt

Machte eine Zugfahrt in Ushuaia, am " Ende der Welt"

Kommentare 4

  • Burkhard Jährling 23. Januar 2021, 16:52

    Da geht es mir wie dem Matthias. Von dieser schmucken Bahn habe ich noch nie gehört, geschweige denn Fotos gesehen. Feines Foto.
    VG Burkhard
    • Brigitte Weiler 23. Januar 2021, 17:17

      Hallo, ja diese Bahnstrecke ist auch nicht um die Ecke...sie befindet sich Ushuaia- Feuerland und befindet sich auch ein Postamt, man kann eine Karte schreiben und abstellen lassen " Vom Ende der Welt" war sehr interessant.
      LG Brigitte
    • Burkhard Jährling 23. Januar 2021, 19:39

      Da werde ich sicher nie hinkommen ...
      VG Burkhard
  • Matthias Buettner 22. Februar 2017, 20:42

    Jetzt bin ich aber platt!
    Und die Bahn kenne ich gar nicht...
    Nach der Flagge auf dem Tender der linken Lok zu urteilen, muss es in Argentinien sein.
    Tolles Bild mit zwei Dampfern!
    Grüße, Matthias