Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Jn


Free Mitglied, Köln

am Ende der Welt ...(2)

aufgenommen im Mai 2005
Scan vom Negativ. Die Luft war sehr diesig, da mehrere Tag ein starker Wind herrschte und der feine Wüstensand übererall (!) war...
die Sandwüste fing ca 20 km von hier entfernt an...

am Ende der Welt...(oder das Hotel im Dunst...)
am Ende der Welt...(oder das Hotel im Dunst...)
Stefanie Jn

Kommentare 4

  • Petra Edosah 6. Januar 2006, 20:41

    der Bildaufbau sehr gut gelungen, durch den Baum wirkt das Bild erst.
    Lg.
    Petra
  • Thomas Heyn 5. Januar 2006, 13:08

    Ich muß ja mal sagen daß ich bei Deinen Aufnahmen, gar nichts mehr zum kritisieren finde.
    Auch hier der Bildaufbau echt gelungen.
    LG Thomas
  • Rainer Gütgemann 4. Januar 2006, 18:47

    Auch am Ende der Welt kann man (frau) noch gute Fotos machen. Erstaunlich gute scan-Qualität (oft ein schwieriges Thema, besonders vom Negativ). Ich hätte event. die Kamera noch etwas nach oben geschwenkt, um dem Bergkamm noch etwas Raum zu lassen. Unten wäre ja noch etwas Platz gewesen. Ich hoffe deine Kamera hat von dem feinen Sand keinen Schaden genommen.
    Gruß Rainer
  • Heribert Fischer 4. Januar 2006, 18:04

    da kommt Fernweh auf. gefällt.
    lg Heribert