Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Ende der Welt 2

Am Ende der Welt 2

466 33

Kornelia Z.


Basic Mitglied, Limburg

Am Ende der Welt 2

Eigentlich wollte ich ja mit meinen Bodenseebildern fortfahren. Allerdings habe ich jetzt nur noch Regenbilder und die werde ich aufgrund des miesen Wetters draußen erstmal verschieben und Euch heute ein sonniges zeigen.

Kommentare 33

  • steffen s... 11. September 2007, 18:26

    gefällt mir
  • Roland Brunn 25. August 2007, 17:21

    Herrliches Foto !
    Wunderbarer weiter Blick über das Meer. Natürliche, kräftige Farben, gute Bildgestaltung und eine feine Schärfe sind die Zutaten zu diesem tollen Foto !
    VG Roland
  • Mario Benz 24. August 2007, 9:55

    Eine gelungene Aufnahme, mag ich...
    LG, Mario
  • Kornelia Z. 23. August 2007, 21:53

    @ All, danke Euch vielmals für die netten Kommentare zu meinem Bild. (Cup de Vincente, Algarve)

    @ Günter, hätte ich machen könen, aber mit dem weschnipseln ziere ich mich immer ein bischen. ;-)
    @ Christoph, ein tieferer Horizont hätte allerdings Mittigkeit bedeutet und das wollte ich vermeiden.

    LG Konni
  • Wolf. 23. August 2007, 12:00

    Ein sehr schönes Ende wie ich finde....
    wenn man das erreicht hat, will man doch auch nicht mehr weiter, oder?
    Wo war das denn?
    Lieber Gruß
    Wolf
  • Peter Kr. 23. August 2007, 9:17

    irgendwie sind alle "Ende der Welt" doch einfach traumhafte Landschaften, ob nun im Finistère in der Bretagne, am Land's End in Cornwall oder wie hier an der Algarve am Cabo de São Vicente - und auch immer der Beginn und Aufbruch zu was Neuem, was bisher Unentdecktem

    LG, Peter
  • Alex der Vikinger 23. August 2007, 8:47

    Was für eine gnadenlos gute Schärfe! Auch die Weite des Fotos markiert durch den Streifen bebaute Küste im HG ist gransios.
    Lg Alex
  • der Uwe. 22. August 2007, 23:21

    diese klarheit
    beindruckend
    lg uwe
  • Frank Möckel 22. August 2007, 21:17

    Ein schönes Panorama einer schönen Landschaft! Schönes tiefblaues Wasser. Frank
  • Reinhard... 22. August 2007, 19:29

    Ein klasse Sonnenbild, tut richtig gut ;-)
    Klasse Felsformationen mit weitem Blick übers Meer!
    Farben, Schärfe und Schnitt finde ich sehr gelungen!

    LG
    Reinhard
    Ps. wo ist das denn so ungefähr?
  • John Kirsch 22. August 2007, 19:19

    ja so was erwachtet mich noch im September auf Rhodos,mit diesem schönen Landschaftsbild bringst du mich schon in Stimmung
    gruß John
  • Gach Herwig 22. August 2007, 18:48

    Endlich wieder ein Landschafts Bild von dir,.....ist einfach dein Genre......Kritik kann ich da nicht viel geben....Klasse Bild....Schärfe....Motiv....Bildgestaltung..alles sehr schön.
    lg Herwig
  • KONNIs digitale Fotokiste 22. August 2007, 17:32

    Ein sehr schöner sonniger Blick übers Meer, kann man bei dem Wetter gut gebrauchen :O)
    lg Konni
  • Norbert Ruffert 22. August 2007, 17:16

    Eine schöne Landschaft - da wäre ich gern jetzt auch
    LG Norbert
  • Reinhold Berens 22. August 2007, 17:10

    Schöne Aussicht und herrliche Farben. Sehr natürlich.
    LG
    Reinhold