Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadja Arcana


Free Mitglied, leipzig

am ende der dunkelheit...

...i see the light, it shines so softly and warm
are you there?
will i find you in the light?

someday you hurted me,
almost killed me,
left me alone.

why did you go?
i will follow you, wherever you go.

i will follow...

Kommentare 5

  • Basti B. 19. August 2004, 5:38

    . . . höhle . . . museum . . . wo ist denn da der unterschied?! ;o)))
  • Nadja Arcana 19. August 2004, 4:48

    @all thanx :-)

    @alex, schon erledigt. eine s/w version davon liegt in meinem ordner und es sieht sogar wirklich richtig schön aus. danke :-)

    @basti, damit man mir sagt was ich bei den fotos besser machen kann, hab ich sie hier reingestellt. insofern, nur zu mit dem kritisiern!
    das mein copyright alle nervt weiss ich (mich manchmal ja auch) aber das setz ich aus prinzip rein

    lg nadja

    ps, is keine höhle sondern ein museum ;-)
  • Basti B. 19. August 2004, 4:04

    die höhle wirkt mir zu sauber, besonders der boden.
    das krelle licht finde ich gut, allerdings hätte ich den kontrast etwas erhöht, in s/w gefällt es mir besser . . .

    ich hoffe ich nerve dich nicht mit meiner "kritik", falls doch, lass es mich wissen, damit ich es beende.


    bb

    ach ja, zu dem copyright sag ich jetzt nichts!!! ;o)
  • Alex Schramm 14. August 2004, 13:08

    Wurd ja scho gesagt, a bissi weniger Licht....ansonsten sehr schön. Vielleicht wirkt es in s/w auch gut!?

  • Sofia Lorenzo 14. August 2004, 4:15

    Interessantes Bild! Es sieht wirklich mystisch aus! Ich würde ein bisschen weniger Licht hinten am Kleid machen, aber es ist eine Geschmackssache:-))
    LG
    Sofia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz