Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ramus


Basic Mitglied

Am Ende der Camargue ...

2 x Oly 4000, Zf-Synchronisierung

Kommentare 3

  • Philipp Stettler 16. November 2007, 14:37

    Die Rotstörung kannst Du im Rotkanal reduzieren der Rest bleibt wie's ist. Die Seitliche Versetzung finde ich zu gross den Busch rechts könntest Du in Deckungsgleichheit bringen, dann hast Du auch weniger Geister, kurz gesagt : der Punkt im Bild, der am nächsten zur Kamera ist, sollte deckungsgleich sein ( auf gleicher Höhe mit dem SF sein ) gruss Philipp
  • Klaus Ramus 11. November 2007, 22:12

    Ja, Zeigefinger.
    Konnte mich nicht zu einem Graustufenbild entscheiden und habe daher die Rot-Störungen in Kauf genommen.
  • Sascha Becher 11. November 2007, 14:45

    Zf-Synchronisierung: Zeigefinger??
    Erzeugt Fernweh bei mir. Das Dach flimmert etwas.
    Gruß, Sascha