Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am Ende blieben Kerzen im Karton...

am Ende blieben Kerzen im Karton...

488 3

Peter Hoffmann - Lippstadt


Basic Mitglied, Lippstadt

am Ende blieben Kerzen im Karton...

...von einer Familienfeier übrig.

Kommentare 3

  • Bricla 16. Juni 2017, 8:22

    Dein Kerzenbild gefällt mir ausgezeichnet - die anderen natürlich auch, doch dieses liegt mir von der Idee her, v.a. mit dem verschwimmenen Schatten oben. Werde ich mir merken.
    Gruß Bricla
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 27. April 2010, 14:26

    @ das brachte mich doch gleich auf eine Idee:
    fc-Seite gespeichert, mit HTML-Editor geöffnet, Hintergrundeinstellungen angeschaut und: Du hast recht. Der Hintergrund hat den HEX-Code 22,22,22. ; entspricht als RGB 34,34,34, und als Helligkeitswerte: RGB 13%,13%,13% (für Photoshop oder Photopaint u.ä. hilfreich).
    Und dann ging es auch noch so: fc öffnen, mit "Druck" Bildschirmabruck in die Zwischenablage, mit Photopaint geöffnet und Hintergrundfarbe ausgeschnitten, als Muster abgespeichert. Kann dann mit der "Pipette" aufgenommen und bei der BEA genutzt werden...
    Danke und Gruß aus Lippstadt in Westf. PH
  • THR Cadolzburg 27. April 2010, 9:57

    Ein ästhetisch sehr ansprechendes Foto mit Aussagekraft und Tiefenwirkung.
    Warum bekommt es keine Anmerkungen?
    Die HG-Farbe ist etwas dunkler als der FC-Hintergrund.
    Selber habe ich hier die besten Erfahrungen mit Hex #222222 gemacht, bin aber nicht ganz sicher, ob das 100% stimmt (Monitor nicht kalibriert).
    LG Thomas