Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gustav Krulis


Free Mitglied, Wien

Am Eisernen-Hand-Weg

Aussicht auf das nördliche Wien vom Kahlenberg. Das Wetter war ja heute echt prächtig.
Aufgenommen mit Sony DCS R1 in RAW (SR2) mit 71,9 mm (120 äquiv.KB), 1/160, F 4,8, 200 ISO, mit Sony Image Data Converter konvertiert. Bildbreite unverändert, Bildhöhe beidseitig verkleinert.

Kommentare 10

  • Klaus Zeddel 18. Dezember 2005, 17:13

    Ein toller Blick, ein herrliches Panorama. Und dann diese Bildtiefe und die sanften Farben -eine wunderbare und ansprechende Aufnahme.
    LG Klaus
  • Anke Unverzagt 13. Dezember 2005, 9:58

    Der Aufstieg hat sich aber gelohnt,eine tolle aussicht, ich sollte glaube ich auch mal nach Wien fahren:-))


    VLG Anke
  • Martin Meese 12. Dezember 2005, 21:37

    Sehr schön gestaltet, tolle Farben.....
  • Viktor Hazilov 12. Dezember 2005, 16:24

    schönes bild
  • Wolfgang Payer 12. Dezember 2005, 11:32

    Schönes Motiv!
  • Bernd Kohlrusch 12. Dezember 2005, 10:49

    Das im Vordergrund gibt im nächsten Jahr
    WINO-TINTO :-)
    und der Hintergrund ist und bleibt das moderne Wien!
    Sehr schöne Landschaftsaufnahme !

    LG,Bernd
  • Manfred Lang 12. Dezember 2005, 9:03

    Schöne Tiefenwirkung! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Pezi aus Wien 11. Dezember 2005, 21:57

    He, super Ausblick auf Wean.

    Peter, mit diesen Bild hast Du keine Chance viel zu verändern. Genau von dort habe ich hunderte Bilder gemacht, das Programm ist noch nicht erschaffen um das Bild so zu gestalten wie wir es gerne sehen möchten.Nur wenige Tage im Jahr sind geeignet dazu ein Topbild zu machen. Wien ist anders.

    GUSTAV, man hat mir alle meine Bilder gelöscht, schön langsam wirds eng in meinem Hirn, eine Jahresarbeit..............pezi
  • Kurt Stamminger 11. Dezember 2005, 21:18

    Die Weinberge führen richtig in die Stadt.
    Sehr schön gestaltet.

    LG
    Kurt
  • Rüdiger Kautz 11. Dezember 2005, 20:54

    Eine wunderschöner Ausblick.
    Gruß Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz