Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

am eisbach #2

immer noch schneit`s nicht im norden der republik ..... aber wenigstens blankes eis gibt`s

einen guten start ins wochenende wünsche ich euch!

Kommentare 14

  • tintom 16. Januar 2009, 11:51

    Traumhaft schön. Das metallisch glänzende Eis bildet den optimal positionierten Blickfang.
    Th.
  • Manfred Bartels 10. Januar 2009, 23:05

    Find ich gut.....
    LG Manfred
  • LimFoto 10. Januar 2009, 12:14

    Wasser auf einem Foto, nicht einfach. Hier für mich eine Perfekte Umsetzung, nicht diesem weißen Schleier, Klasse!

    Liebe Grüße
    Frank F.
  • Reinhold Bauer 10. Januar 2009, 9:46

    nur spotmessung, oder eine belichtungsreihe kann hier helfen die richtige belichtung zu finden.....du hast es verstanden.

    lg reinhold
  • Anne G. 10. Januar 2009, 8:47

    @conny : die lichtverhältnisse waren einfach so. wenn du unter "selektiver" belichtung "spotmessung" verstehst - ja. ich habe die belichtung auf den eiskristallen gemessen - nicht am dunklen bachhintergrund. lg, anne
  • lettenbuck 10. Januar 2009, 7:52

    spricht mich an diese langzeitaufnahme, sehr schön...lg
  • Cornelia Schorr 9. Januar 2009, 23:04

    Eis ist fotografisch auch seeehr schön! Wie bringst du das Eis so schön vor dem dunklen Hintergrund zum Leuchten? Sonnenstrahl, selektive Belichtung, Bildbearbeitung?

    LG conny
  • Martin H 9. Januar 2009, 22:45

    Ein Bild schöner als das andere.....


    Viele Grüße - Martin
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Januar 2009, 21:39

    sehr gut!!!!!!!!!!!
    in Pattensen ist auch kein Schnee,
    aber 15 Miinuten entfernt ist es traumhaft schön...
    lg dorothea
  • SabineR. 9. Januar 2009, 21:08

    Wunderschön.
    Ich glaube ich muss mich am WE auch mal auf die Suche nach solchen Motiven begeben.
    LG
    Sabine
  • Sandra Hahn 9. Januar 2009, 21:06

    Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut !
    LG Sandra
  • Laszlo (L.C.S.) 9. Januar 2009, 19:59

    ..... schade .... Anne .....
    Dennoch hast Du hier ein gutes "Händchen" bewiesen ;-)
    Eisbach .... im wahrsten Sinne des Wortes.
    Hier kommt ein wenig Schnnee für Dich :


    LG
    Laszlo
  • Günther Weber 9. Januar 2009, 19:42

    feines Bächlein
    LG, Günther
  • Anla 9. Januar 2009, 18:52

    Ein sehr schöner Ausschnitt und das Eis leuchtet richtig !!
    Dafür haben wir hier in der Mitte aber schönen Schnee :-)
    Gruß Anla